Vermietung

© Konzerte in Winsen e.V.
© Konzerte in Winsen e.V.

Sie möchten den Veranstaltungsraum im Marstall mieten? Nichts leichter als das!


Der Veranstaltungsraum im Marstall kann für kulturelle Veranstaltungen und Veranstaltungen örtlicher Vereine und Organisationen, Parteien und Wählergemeinschaften, Bürgerinitiativen und Interessengruppen gebucht werden. Die Bedingungen und weitere Informationen finden Sie in den weiter unten bereitgestellten Dokumenten.


Bitte prüfen Sie an Hand des Belegungsplanes zunächst die Verfügbarkeit Ihres Wunschtermins und  lesen Sie die Nutzungsbedingungen und die Entgelttabelle. Die bequemste Art, Ihre Veranstaltung anzumelden, ist über unser Online-Formular. Sie können sich das Anmeldeformular auch als PDF herunterladen und uns per Post oder E-Mail senden. Sie erhalten schnellstmöglich eine Bestätigung sowie die Rechnung zu Ihrer Buchung. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

 

Um öffentliche, kulturelle Veranstaltungen im Marstall zu bewerben, stellen wir diese bebildert und ausführlich beschrieben in unserer Programmübersicht dar.  Zudem werden vierteljährlich Flyer gedruckt, die im Rathaus und der Tourist-Information ausliegen. Zu diesem Zweck benötigen wir zwingend Ihre Unterstützung: Bitte senden Sie uns nach der Bestätigung Ihres Veranstaltungstermins baldmöglichst Bildmaterial und Pressetexte zur Ihrer Veranstaltung.


Bei Fragen stehen wir Ihnen gern bereit!

Download
Benutzungsregeln für den Marstall
Benutzungsregeln_fuer_den_Marstall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.8 KB
Download
Entgelttabelle
Entgelttabelle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.8 KB